Serverspot.jpg

Update Version 1.4.1

Aus AjaxOnlineshop
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis

Die hier aufgeführten Funktionen sind nur in der Miet-Version unter Serverspot.de verfügbar.



Folgende Neuerungen bietet die Version 1.4.1:

  • Der Editor wurde modernisiert/verbessert und ist wieder mit jedem Browser voll funktionstüchtig
  • Unter Produkte->normale Ansicht wurde in den Produktdetails ein neuer Tab eingeführt: "Erweitert" - Dieser beinhaltet alle erweiterten/zusätzlichen Produktinformationen, die für neue Shop-Funktionen benötigt werden. Auch die Internet ID sowie die Inhaltsmenge, die sich bisher im Tab "Allgemein" befanden, wurden in den neuen Tab "Erweitert" umgezogen, da es sich um speziellere Produktinformationen handelt. Tragen Sie möglichst viele der zusätzlichen Informationen ein, da diese (je nach Produkt) für Produktlisten (Google Produtksuche etc.) verwendet werden.
  • Die Farbe der Preise (jeweils für die Galerien sowie für die Produtkdetails) kann jetzt in den Farbeinstellungen ausgewählt werden